Logo Hotel CrownHotel Crown

Über uns

Gute Erreichbarkeit

Das komfortable Hotel Crown bietet eine Unterkunft im Ausstellungs-Gebiet von Frankfurt am Main. Das Hotel Crown liegt nur 300 Meter vom Hauptbahnhof von Frankfurt entfernt. Nur 15 Minuten vom Flughafen Frankfurt am Main entfernt.

Umgebung / Attraktionen

  • Frankfurts Skyline und Aussicht vom Main Tower

    Von der Aussichtsplattform des Main Towers haben Sie einen herrlichen Blick auf „Mainhattan", die bei Nacht beleuchteten Wolkenkratzer Frankfurts

  • Kulinarisches in Frankfurts Altstadt Römer

    Vor der Kulisse der mittelalterlichen Architektur der Altstadt schmecken der heimische Apfelwein "Ebbelwoi" und der Sauerkäse mit Zwiebeln besonders gut.

Testimonials

Zunächst wurde ich im Hotel sehr herzlich von dem Personal empfangen. Das Frühstück war wirklich lecker und hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Sowohl für geschäftlich Reisende, als auch für Menschen, die ihre Freizeit schön gestalten möchten lässt sich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Dana

Die Unterkunft liegt unmittelbar nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt

Rene

Das grandiose Frühstück sowie das sehr freundliche Personal sind nur einige von vielen Highlights in diesem wirklich ausserordentlich guten Hotel! War nun nach 2 Jahren wieder mal dort und es ist immernoch genial! Es mangelte wirklich an nichts. Kompetentes freundliches Personal. Komme sehr gerne wieder. Ich kann es sowohl Geschäftsreisenden als auch Urlaubern nur emp­feh­len.

Andreas

Frühstück sehr gut für den Preis gabs nix zu meckern frischer O-Saft Kaffee schmeckte lecker Bestens

Rudolf